fb-pixel
VERSANDKOSTENFREI
KAUF AUF RECHNUNG

Trachtenhochzeit

Trachtenhochzeit 

Ihr möchtet 2022 in Tracht heiraten? 

Eine Trachtenhochzeit ist traditionell, zeitlos und wie wir finden einfach nur wunderschön! Mit diesem Blogpost möchten wir euch ein paar wichtige Informationen bereitstellen, auf die ihr unbedingt achten solltet, damit Eurer Traumhochzeit in Tracht nichts mehr im Wege stehen kann!

BOBB8645  BOBB8494 
Dirndl Nellie Hazel Wood
Spitzenbluse Pippa Straight Lace
Sommerschal Zhara Mousse

 Der richtige Zeitpunkt für dein Trachten-Wedding-Look:

Wir empfehlen etwa drei Monate vor deinem Hochzeitstermin dein Trachtenoutfit bei uns im Onlineshop oder direkt bei uns in unserem neuen Trachtengeschäft in München in der Schäfflerstraße auszusuchen. Falls die Hochzeit doch kurzfristiger vor der Tür stehen sollte, ist es uns ebenfalls möglich kurzfristig auf Wünsche zu reagieren und diese zu erfüllen! 

BOBB0660
Mann:
Hemd Finley Classic White
Weste Logan Loden Grey
Janker Joseph Light Grey
Junge:
Weste Mini Light Grey
Hemd FInley Mini Classic White

Der perfekte Fit:
Damit dein Hochzeitsdirndl an deinem schönsten Tag im Leben wie eine zweite Haut sitzt, können wir dein Dirndl von unserer Damenschneiderin individuell an Dich anpassen. Kleine Details können hierbei auf Wunsch geändert werden oder auch ganz einfach ein Dirndl in ein Umstandsdirndl für die schwangere Braut umgewandelt werden. 


Individualität wird bei CocoVero großgeschrieben:
Du hast genaue Vorstellungen von Deinem Hochzeitslook und willst keinen „Standard von der Stange“? Dann bist Du bei CocoVero genau richtig! Denn bei uns findest du eine Vielzahl von unterschiedlichen Brautdirndln und Trachtenhochzeitslooks für Braut und Bräutigam sowie eine große Auswahl an Spitzenblusen und Accessoires, die einen individuellen Look kreieren! Wir bieten neben weißen Brautdirndln auch klassische helle Farben beispielsweise in Pastell oder auch traditionelle Farben wie Dunkelblau oder Rot an. Hier ist für jede Braut das passende Hochzeitsdirndl dabei - versprochen! Und falls mal doch nicht das perfekte Modell dabei sein sollte, fertigen wir auch gerne individuelle Tracht auf Preis auf Anfrage an. Die Anfertigung dauert circa 3 Monate – je nach Arbeitsaufwand. Wir beraten Dich dazu gerne in unserem Trachtenladen in München.

 BOBB8814  BOBB9073-2
Frau links:
Dirndl Josephine Bridal Ivory Cream
Bluse Leni Sustainable 
Frau rechts:
Dirndl Josephine Sheer Pink
Bluse Emily Flower Lace
Dirndl Hedi Mini Sheer Pink
Bluse Kiki Striped Cotton White 

Das Brautdirndl nach der Hochzeit:
Wir empfehlen neben einer weißen oder hellen Schürze, den Kauf einer zweiten farbigen Schürze, damit Du dein Brautdirndl auch noch nach der Hochzeit weitertragen kannst. Wir fertigen auch Einzelschürzen nach Wunsch an.

 
Der perfekte Brautpaar-Match:
Um den perfekten Brautpaarlook zu kreieren, können wir ganz einfach das Trachtenoutfit des Bräutigams hinsichtlich Weste, Jacke und Einstecktuch farblich auf das Dirndlmodell der Braut abstimmen. So entsteht der „Perfect Match Look“ für deine Trachtenhochzeit!

BOBB9738  BOBB9712 
Janker Joseph Dark Grey
Kniestrümpfe Anthrazit

 

Wir beraten Euch gerne und freuen uns auf euren Besuch in unserem Trachtengeschäft in der Münchner Innenstadt!

Dein CocoVero Trachten München