Nacht der Tracht 2017

Begleitet wurden wir von unseren Münchner Bloggerinnen Linda von http://www.lindarella.de, Anja und Eileen von http://stylejunction.de, Anne-Sophie von http://annisophie.de und Silke von https://laceciliamunich.blogspot.de.

Unser Mädelstisch war somit ein richtiger Männermagnet und sorgte für ordentlich Stimmung. Unsere Mädels sahen in ihrem persönlichen Wunsch CocoVero Dirndl auch wirklich bezaubernd aus.

Wie jedes Jahr gab es die zünftigen "Goaßlschnoizer" und die Feldmochinger Blaskapelle zu sehen. Das traditionelle Bierfaß anstechen und der mitternächtliche Luftballonregen durften natürlich nicht fehlen.

Dafür, dass es die letzte Nacht der Tracht im Löwenbräukeller war, gab es leider keine weiteren "specials" zu sehen zu sehen.

Insgesamt war es aber ein gelungener Abend, an dem uns die Band "Bergluft" ordentlich eingeheizt hat.

Für alle die Nacht der "Sperrstund" noch nicht nach Hause gehen wollten, sorgte DJ Enrico Ostendorf oben im "Bennosaal" für ordentlich Beat bis spät in die Nacht.

Auch die Abendzeitung berichtet über uns und die Nacht der Tracht. Ab sofort dürfen wir uns nämlich als neues Jury Mitglied der Schönen Münchenerin betiteln. Hier findet ihr alle Fotos zum Event auf Abendzeitung.de.

Weitere Bilder, fotografiert von Rene Pferner http://www.rene-pferner-photography.de am Freitag Abend könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen:

Be a #cocoverogirl

[gallery size="medium" ids="4751,4752,4754,4755,4756,4757,4759,4753,4760"]

 

Tags: Fashion