fb-pixel

Hello Stuggi Town – Kleiner Roadtrip zu Affe, Elefant und Co.

Ja, ihr habt richtig gelesen, wir sind in Gedanken bereits wieder ein Jahr voraus. Die Modewelt ist schon verrückt. Vergangene Wiesn arbeiteten wir bereits an der Stoffauswahl für die nächste Kollektion und im Januar ist es dann immer soweit – wir fotografieren die neuen Looks!

Diese Wochen im Jahr sind immer sehr aufregend für uns da unser Terminkalender prall gefüllt ist – mehrere Fotoshootings, Order, Trachtenmesse, Saisonplanung, etc.. viel Los im Frühjahr damit zur Hauptsaison auch alles läuft!

Doch zurück zu unserem kleinen Roadtrip. Das Dirndl Kampagnen Shooting zur Hauptsaison liegt uns immer besonders am Herzen. Wir wollen uns immer etwas von der breiten Masse abheben und etwas ganz besonderes für unsere Kunden planen. Von einem alten Bahnhof, bis hin zur Schule aus der Jahrhundertwende oder ein schickes Vintage Boutique Hotel – alles hatten wir schon. Somit ist es auch gar nicht so einfach immer wieder etwas tolles, neues zu finden. Doch nach etwas Recherche waren wir uns schnell einig: ein botanischer Garten soll es werden. Somit gingen wir auf die Suche und machten diverse Anfragen und dann stand die Location fest: Es geht ins Schwabaländle! Um alles perfekt vorzubereiten machten wir uns nun an diesem Dienstag los und besichtigten unsere neue Location. Wir waren von Anfang an begeistert! Zunächst konnten wir uns gar nicht entscheiden, da sehr viele Gebäude auf dem Gelände in Frage kamen. Doch zu guter letzt hielten wir an unserem ursprünglichen Plan fest. Wir schossen ein paar Location Bilder für unseren Fotografen Phillipp und waren uns einig: Das wird der Hammer!

Voller Glück und Zuversicht machten wir uns wieder auf den Heimweg nach München und planten im Auto noch eifrig für unser Trachten Fotoshooting. Wieviele Dirndloutfits werden wir fotografieren? Wie viele Models? Visagistin? Assistenten? Video? Es gab einiges zu entscheiden und vorzubereiten. Doch wir waren bereits mit Feuer und Flamme dabei :-)

 

Tags: Style, Beauty