Geschenkideen zu Weihnachten

In etwas mehr als zwei Wochen ist es soweit. Das Fest der Liebe steht vor der Tür. Die Familie kommt wieder zusammen, man isst zusammen und kann einfach runter kommen vom Alltagsstress und die Feiertage genießen. 

Natürlich will man seinen Liebsten zu diesem ganz besonderen Anlass zeigen, wie viel sie einem bedeuten und wie wichtig sie im eigenen Leben sind. Und genau hier beginnt das Problem: Das Geschenk soll von Herzen kommen, persönlich, individuell, nützlich und nicht die 100. Motivkrawatte oder schon wieder ein Bademantel sein. Gar nicht so einfach, da immer etwas passendes zu finden. 

Und genau da kommen wir ins Spiel. Wir haben uns große und kleine Geschenkideen für die ganze Familie überlegt. Die unten aufgeführten Artikel gelten wie immer lediglich als Inspiration und können natürlich in Farbe oder Schnitt an die jeweilige Person angepasst werden. :) 

Los geht es mit dem Familienoberhaupt – der Mama. Weil die Mama die Beste ist, haben wir uns hier etwas ganz Besonderes überlegt. Sie weiß, wann es dir schlecht geht und wie sie dich wieder aufheitern kann. Und für genau dieses Gefühl willst du dich an Weihnachten revanchieren und einfach mal Danke sagen. Deswegen fällt das Geschenk für die Mama auch größer aus.

Mama

Das Dirndl Hedi „Viper Black“ ist in gedeckten Farben gehalten und kann somit für jede Gelegenheit getragen werden. Die Langarmbluse "Leyla" passt gut in die kalte Jahreszeit und der Lodenjanker Lilly "Shadow Grey" hält die Mama schön warm. Fertig ist das Geschenk Nummer 1. 

Passend dazu gibt es für den Papa das farblich entsprechende Trachtenhemd Finley "Stripe Grey" sowie die Trachtenstrümpfe in Anthrazit und den Leinenjanker Jasper "Weave Grey". 

Papa1kpDFQ2zK6y7y 

Nach den Eltern kommen natürlich die Geschwister. 

Für den kleinen Bruder gibt’s eine Weste mit passendem Hemd und Strickjacke. Damit der auf der nächsten Familienfeier auch eine ordentliche Tracht hat. Die Kombination aus grau und blau wirkt frisch und festlich. 

bruderUHIdtxC7Y39oB
Trachtenhemd Finley „Patriot Blue“ zusammen mit Weste Logan „Figured Grey“ und Strickjacke Jake "Ash Grey"

Natürlich nicht zu vergessen: die Schwester. Denn was würdest du ohne deine große oder kleine Schwester machent? Da die Schwester schon ein Dirndl hat, wird ihr Trachtenlook ganz einfach durch leibevolle Details aufgewertet. Die hochgeschlossene Baumwollbluse "Elli" passt unter jedes Dirndl und verleiht ihm immer einen neuen Look. Passend dazu gibt's die farblich auf das Dirndl abgestimmt Trachtentasche und noch ein süßer Armreif

SchwesterqQ2m5mhqeTkMf

Dann gibt’s da ja auch immer noch die Tanten, Cousinen oder Cousins, die man nicht vergessen darf. Hier haben wir für euch genau das Richtige. Mützen und Schals – perfekt für den Winter und in vier verschiedenen Farben erhältlich. Oder ihr holt ganz einfach einen CocoVero Geschenkgutschein. HIer findet bestimmt jeder genau das Richtige für sich. 

Allgemein

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen und hoffentlich eine besinnliche Adventszeit. 

Euer CocoVero Team

Tags: Fashion