CocoVero Wiesn 2020 - Almauftrieb in der Käfer Schenke

TitelbildbMsWHuHaYPo6k

Ohne Wiesn – ohne uns. Auch wenn das diesjährige Oktoberfest nicht wie gewohnt stattfinden kann, wollen wir uns ein klein bisschen Wiesn Feeling nicht nehmen lassen. Denn für uns geht es dabei nicht um viel Bier und auf den Tischen Tanzen, sondern um ein gemütliches Beisammensein mit Freunden, gute Brotzeit und die richtige Tracht. 

Das Alles war an unserem CocoVero x Almauftrieb zweifelsfrei gegeben. Los ging’s am 20. September – am eigentlich ersten Wiesn Sonntag 2020 –  bei der Patisserie von Alexa von Hader. Der Laden in der Ismaninger Straße 50 war wunderschön von den Mädels von Blumestil Schwabhausen und Kleine Festschmiede mit Blumen und Luftballons geschmückt. Vielen lieben Dank noch einmal, dass ihr so viel Liebe in die Vorbereitung des Events gesteckt habt. 

2020-09-20_Cocovero_Almauftrieb_1048 2020-09-20_Cocovero_Almauftrieb_1023

2020-09-20_Cocovero_Almauftrieb_1049 2020-09-20_Cocovero_Almauftrieb_1036 2020-09-20_Cocovero_Almauftrieb_1067 2020-09-20_Cocovero_Almauftrieb_1076

Bei leckerem Moet Champagner und kleinen Häppchen – süß und salzig - durften wir dann endlich unsere Jungs und Mädels zur diesjährigen „CocoVero Wiesn 2020“ begrüßen. Die Gästeliste war natürlich deutlich begrenzt und wir mussten auf Hygienemaßnahmen wie Abstandsregelungen und das Tragen von Masken achten.

Los ging es mit einem kleinen Lebkuchenherzen-DIY. Unter der Anleitung der Patisserie-Chefin durfte jeder Gast sein eigenes Wiesn Herz gestalten und beschriften. 

2020-09-20_Cocovero_Almauftrieb_1145 2020-09-20_Cocovero_Almauftrieb_1169

Anschließend ging es weiter mit dem kulinarischen Part des Events. Gemeinsam machten wir uns auf in Richtung Käfer Schänke. Dort wurden wir schon an reich gedeckten Tischen erwartet – mit dabei unsere super süßen Mini-Bierkrüge von „der kleinen Muc“. 

2020-09-20_Cocovero_Almauftrieb_1200 2020-09-20_Cocovero_Almauftrieb_1244

Dort gab es dann super leckeres Essen, Getränke und einfach gute Stimmung. Mit unseren Jungs & Mädels hat sich die diesjährige "koa Wiesn" fast ein wenig nach normaler Wiesn angefühlt. Vielen lieben Dank noch einmal an alle, die mit uns gefeiert haben – wir haben den Abend trotz aller Einschränkungen und Hygieneregulierungen total genossen. Vielen lieben Dank – und nächstes Jahr dann hoffentlich wieder wie immer. 

2020-09-20_Cocovero_Almauftrieb_1189

Vielen lieben Dank an @coucoubonheur, @stylejunction, @lifestyle.mom, @lindarellade, @sarahbrandner, @juliamosig, @maxfranzmann, @kevin.bete, @fashiioncarpet, @danielaedlbauer, @annachristinaschwartz, @la.cecilia.munich, @tamaracueva, @mernahermez

Wir möchten euch noch einige Highlight Looks der diesjährigen Wiesn 2020 vorstellen. Denn da dieses Jahr eh alles anders lief und läuft haben wir uns dazu entschlossen, euch schon in der aktuellen Kollektion eine kleine Sneak Peek auf die nächste Frühjahr Sommer Kollektion zu geben. Unsere Mädels durften unter anderem Modelle tragen, die erst zur nächsten Kollektion im Februar 2021 zu uns in den Store kommen. Wir hoffen, euch gefallen unsere neuen Frühlings-Dirndl. 

Anna in unserem Dirndl Janni "Velvet Moon" mit Spitzenbluse "Lene
IMG_1915B2ABA04E-1
 Isa im Dirndl Hedi "Vintage Night" mit Spitzenbluse "Lene"
IMG_F4586EAF387F-1
Julia und André Dirndl Hedi "Golden Shade" mit Spitzenbluse "Liss" dazu Janker Joseph "Loden Grey" mit passender Weste ebenfalls in der Farbe "Loden Grey"
IMG_2057
Kevin in Weste Aron "Velvet Blue
IMG_2040
Sophia in unserem Modell Annelie - dieses wird erst zur kommenden Frühjahr Sommer Kollektion bei uns zu finden sein - mit Baumwollbluse Kelly
IMG_2032
Linda in dem Dirndl Hedi "Vintage Rosewood" und Spitzenbluse "Franzi
IMG_2041
Max im Janker Josephien "Loden Blue" mit pasender Weste in "Loden Blue
IMG_2035
 Sarah in dem Dirndl Josephine - welches erst 2021 zu uns in den Store kommt - und der Bluse Franzi
IMG_3473