CocoVero Live on Air mit ihrem Podcast "Vom Schößchen bis zur Spitze"

TitelbildR86qtdb5fFnAT

Jeden zweiten Freitag berichten Coco & Vero aus ihrem Leben. Sie plaudern aus dem Nähkästchen und gewähren einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Münchner Trachtenlabels. 

In ihrem neu ins Leben gerufenen Podcast „Vom Schößchen bis zur Spitze“ werden alle Themen behandelt, die die zwei Gründerinnen tagein tagaus betreffen. Darunter fallen natürlich berufliche Fragen wie Kollektionsplanung, Organisation, Marketing-Arbeit und vieles mehr. Aber auch private Einblicke gewähren die beiden – wie lässt sich das Mama-Sein und eine Selbstständigkeit vereinbaren. Bleibt da nicht zwangsläufig etwas auf der Strecke oder wie kann man sich hier am besten organisieren? 

Mal ganz privat nur zu zweit, mal mit Experten – ausgewählte Themen werden von allen Seiten beleuchtet und bei Bedarf eben auch ein externer Blickwinkel oder eine Expertenmeinung dazu befragt. Gerade das macht das Projekt so spannend: Der Mix aus persönlichem Standpunkt und professioneller Betrachtung. 

Der Podcast ist auf allen bekannten Streaming Plattformen zu finden: Apple PodcastSpotifyGoogle Podcast und Deezer

Die erste Podcast Folge startet – wie sollte es auch anders sein – mit der Gründungsgeschichte des Labels. Wie kam es überhaupt dazu? Und warum eigentlich Tracht? Coco & Vero erzählen erstmals die Geschichte, wie sie sich kennengelernt haben, welche Herausforderungen und welche Erfolge vor allem in den ersten Jahren des jungen Unternehmens sie besonders geprägt haben. Am besten gleich reinhören in die erste Folge „Die ungefilterte Wahrheit hinter CocoVero“! 

Aber auch schwierige Themen wie der Ausbruch des Corona Virus, der Lockdown, die Auswirkungen auf die Wirtschaft und insbesondere unseren CocoVero Store werden von den beiden Gründerinnen beleuchtet. 

Ihr seht, es finden sich viele spannende Themen im lockeren Talk mit Coco & Vero der auch oft mit einem kleinen Augenzwinkern betrachtet werden darf. Denn das ist was die beiden ausmacht. Ihre lockere und posirtive Art gepaart mit der gewissen Ernsthaftigkeit.

IMG_B61E45A4F16C-1

Auf dem Bild: Im Expertentalk mit Influencerin Emily Velkovski Rund um das Thema Influencer Marketing.

Und, schon neugierig geworden? Wir hoffen, dass ihr auch mal einschaltet, wenn Coco & Vero von ihrem Alltag erzählen. Denn so könnt ihr CocoVero und die Personen dahinter noch besser kennen lernen. 

Zum Schluss noch einige Outtakes unseres Fotoshootings fürs Titelbild des Podcasts, denn schließlich soll der Spaß an der Arbeit nie zu kurz kommen. :) 

2020-07-02_Cocovero_Podcast1631 2020-07-02_Cocovero_Podcast1554

2020-07-02_Cocovero_Podcast1603 2020-07-02_Cocovero_Podcast1578

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

 

Tags: Lifestyle