Kinder Hochzeit Blog

CocoVero Jahresrückblick 2022

Wir blicken auf ein aufregendes und spannendes Jahr 2022 zurück. Das Jahr hielt viele neue großartige Aufgaben und Projekte für uns bereit. Da wir bisher noch gar nicht richtig durchatmen und zurückblicken konnten, wollen wir in einem kurzen Jahresrückblick unser Jahr 2022 mit euch Revue passieren lassen.

Umzug Store

Sehr aufregend ging es dieses Jahr los, denn wir sind mit unserem Store im März in die Innenstadt Münchens gezogen. Im Herzen von München haben wir uns, nachdem wir mit unserem bisherigen Store aus allen Nähten geplatzt sind, vergrößert. Die Umbauarbeiten für unseren neuen CocoVero Trachten Store in der Münchner Innenstadt sind kurz vor knapp fertiggestellt worden und all die schweißtreibende Arbeit und Mühen, die wir mit der Planung, Renovierung, dem Umbau, Umzug, der Einrichtung und Dekoration verbracht haben, sind beim Anblick des neuen und wunderschönen Stores sofort vergessen. Nach zwei Corona Jahren haben wir uns riesig auf das neue Kapitel gefreut, welches wir mit unserem Opening einleiten duften.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für dieses grandiose Eröffnungswochenende bedanken!

CocoDrom

Im April ging’s dann weiter auf’s Frühlingsfest auf der Münchner Theresienwiese. Nach zwei Jahren Pause durfte das CocoDrom im Hippodrom Festzelt endlich wieder stattfinden. Dort hatten wir zusammen mit unseren Jungs und Mädels bei Brotzeit und Champagner einen super lustigen Tag! Wir haben getanzt, gelacht und am Ende gab’s ganz traditionell eine Fahrt mit dem Riesenrad.

Vielen lieben Dank an alle, die dieses Jahr mit uns auf dem Frühlingsfest gefeiert haben!

Kocherlball

Im Juli ging es früh am Morgen traditionsreich beim alljährlichen Kocherlball am Chinesischen Turm weiter. Wie jedes Jahr fiel es uns schwer im Morgengrauen aus dem Bett zu kommen, doch sobald man am Englischen Garten angekommen ist und das Meer an Kerzen und die vielen Menschen, die sich herausgeputzt haben, vor dem Chinesischen Turm sieht, hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Sobald dann auch noch die traditionellen Tänze beginnen, fühlt es sich schon ein klein bissl nach Wiesn an.

Instyle meets CocoVero Wiesn Dinner

Gemeinsam mit der Instyle luden wir im August zum ersten CocoVero x Instyle Pre-Wiesn Dinner ins "The Charles Hotel" in München ein. An diesem Abend präsentierten wir in einer exklusiven Atmosphäre unsere neue Herbst/Winter 2022 Trachten Kollektion. Unsere Gäste trugen Dirndl Modelle aus der aktuellen Kollektion und konnten neben einer Candybar, einer Fotowand aus Lebkuchenherzen und einem Ramazotti Wagen bei dem Spiel “Hau den Lukas” ihre Kräfte unter Beweis stellen. Das Dinner war ein voller Erfolg und gelungener Startschuss zur Wiesn Saison 2022.

Shooting Frühjahr/Sommer 2023 Kollektion

Im Juli ging es dann raus aus dem Store und dem Büro und ab in die Natur, da noch das Shooting für unsere Frühjahr/Sommer Kollektion 2023 anstand. Drei Tage lang shooteten wir im idyllischen Murnau unsere Herren-, Damen- und Kinderlinien. Bleibt gespannt auf unsere neue Kollektion!

Umzug Büro

Dieses Jahr sind wir nicht nur mit unserem Store umgezogen, sondern auch mit unserem Office. Im August war es so weit und es hieß wieder „Umzugskartons packen“. Unsere neuen Büroräume waren uns aber nicht unbekannt, denn wir sind in unseren alten Store in die Adalbertstraße gezogen. Ab jetzt werden dort keine Dirndl mehr verkauft, sondern designt. Durch den Umzug haben wir viel mehr Platz und Möglichkeiten, an neuen Kollektionen und Projekten zu arbeiten.

Wiesn

Abschließen konnten wir das Jahr endlich wieder mit unserem Lieblings-Event – der Wiesn. Das langersehnte Oktoberfest durfte dieses Jahr nach zwei Corona Jahren stattfinden. Gestartet hat die Wiesnzeit für uns am Anstichtag mit Tiffany & Co, wo es für uns wieder hieß: "Oana geht no".

Am nächsten Tag ging es gleich weiter mit dem traditionellen Almauftrieb. Aufgehübscht wurden wir von Clinique und Langhaarmädchen im Charles Hotel, wo wir währenddessen leckere Drinks von Lillet genießen durften. Vom Charles Hotel ging es dann mit unseren Bullies Richtung Theresienwiese und ab ins Käfer Zelt zum Almauftrieb. Bei leckerem Essen, Bier, Wasser, Champagner und dem ein oder anderen Schnaps hatten wir einfach super viel Spaß und haben richtig gefeiert.

Mit unserer Teamwiesen am letzten Wiesnwochenende haben wir dieses Jahr die erfolgreiche Wiesnsaison abgeschlossen.

Abschließend möchten wir uns bei euch allen herzlich für dieses großartige Jahr bedanken und hoffen, dass wir im nächsten Jahr nahtlos daran anknüpfen können. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest mit euren Liebsten und einen guten Start ins Jahr 2023!

Herzliche Grüße Coco & Vero Mit dem gesamten CocoVero-Team